„Sie suchen das Außergewöhnliche?“

Die Location für Musik, Theater, Comedy, Firmenfeiern, Präsentationen, Hochzeiten und vieles mehr in der besonderen Atmosphäre des Oranienwerkes.

Wir bieten Veranstaltungsräume für private und komerzielle Events. Darüberhinaus kann jeder Raum mit Ton-, Licht- und Seminartechnik ausgestattet werden. Alle Räume sind barrierefrei erreichbar. 

Für jedes Event bieten wir auch das passende Catering, sei es hier direkt vor Ort hergestellt oder über einen unserer Partner. 



Lassen Sie sich gerne beraten.

Unsere Eventräume

Bei uns gibt es Räume für verschiedenste Veranstaltungsformate und -größen. Unsere Räumlichkeiten können je nach Bedarf bis zu 300 Personen beherbergen.


 KulturSaal

HofAtelier

KulturLounge

 KesselHaus

Unsere Seminarräume

Für Seminare, Workshops und ähnliche Formate können verschiedene Räume oder Raumkombinationen gebucht werden. 


KulturSaal

KulturRaum

Seminarräume im Torhaus

KulturLounge

KulturBüro